Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

 Ich kann mich noch sehr genau an den Moment erinnern, als wir Brown kennenlernen durften. Es war am 04.08.2009 - er war damals 9 1/2 Jahre alt. Am 21.06.2018 mussten wir ihn leider einschläfern lassen. Wir sind so unendlich traurig, aber auch unendlich dankbar für die wundervolle Zeit mit ihm. Brown war schon alt, als wir ihn bekamen, aber wir sind so unendlich glücklich, dass er noch so lange bei uns geblieben ist. Unsere Beziehung zu ihm wurde Jahr für Jahr immer noch enger. Er war ein wirklich toller Hund.
Liebe Grüße und weiterhin alles gute bei der Vermittlung von Hunden, die wahre Schätze sind!

Juni 2018