Rasse
Border Terrier
Alter
geb. 2014
Größe
ca. 35 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Ugo 2 wurde von seiner Familie einfach ins Tierheim abgeschoben, er war einfach nicht mehr erwünscht. Dabei ist er erst 2014 geboren und im besten Alter.

Er versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr im Tierheim. Er hasst es, an der Leine zu gehen, vermutlich hat er das nie richtig gelernt. Dazu wehrt er sich gegen jede Art der Manipulation durch den Menschen.

Aber auch bei Ugo 2 haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er nochmal ein richtiges Zuhause finden kann. Er ist einfach noch zu jung, um bis an sein Lebensende ein trauriges und eintöniges Leben im Zwinger zu fristen. Das sehen auch unsere italienischen Tierschutzkollegen so und sie arbeiten seit einiger Zeit regelmäßig mit ihm.

Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, ihm den Weg in ein hundegerechtes Dasein zu ermöglichen, würden wir uns über eine regelmäßige Patenschaft, egal in welcher Höhe, für ihn sehr freuen!.