Rasse
Mischling
Alter
geb. 2013
Größe
ca. 55 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Cesare ist 2013 geboren und gehört bestimmt noch nicht zum alten Eisen. Leider ist er im italienischen Canile gelandet und als dunkler, relativ großer Hund hat er dort auch wenig Chancen auf eine Vermittlung.

Dazu kommt, dass er einmal versucht hat, einen seiner Pfleger zu beißen. Warum kann keiner sagen, auf jeden Fall wird nun mit ihm gearbeitet, um das Problem zu lösen.

Cesare geht an der Leine und wir finden, dass er ein ausgesprochen hübscher Hund ist. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es gelingen wird, ihn zu einem angenehmen Begleithund zu machen.

Bis dahin würde es den Tierschützern gerade jetzt im von der Corona-Krise geschüttelten Italien sehr helfen, wenn wir die Arbeit mit Cesare und seinen Unterhalt finanziell unterstützen könnten. Wenn Sie Cesare auf dem Weg in ein normales Leben mit einer Patenschaft helfen möchten, melden Sie sich bitte!