ter Aron und Katze Anouk (geboren ca. 08/2020) wurden als kleine Kätzchen unter schlimmsten Bedingungen ausgesetzt. Völlig verwurmt und halb verhungert wurden sie von unserer Chiara aber glücklicherweise so lange aufgepäppelt, bis sie über den Berg waren.

Zwischenzeitlich haben sie sich beide zu stattlichen, aufgeweckten Katzen entwickelt. Anouk ist gesund und ihrem Alter gemäß sehr verspielt und neugierig.

Wir suchen für die hübsche Glückskatze ein Zuhause als Wohnungskatze oder Freigängerin in einem sehr verkehrsberuhigten Bereich. Anouk wurde auf FIV und FELV negativ getestet und ist kastriert worden.

Es wäre natürlich sehr schön, wenn sie zusammen mit Aron ausziehen dürfte, sollte dies nicht möglich sein, muss auf jeden Fall eine weitere Katze vorhanden sein. Momentan befinden sich die Beiden auf einer Pflegestelle in Italien – könnten aber bei der nächsten Fahrt nach Deutschland reisen. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.