Für unser Sorgenkind Dexter haben wir die Stecknadel im Heuhaufen gesucht - und gefunden. Als ehemaliger Straßenhund lebte er viele Jahre im italienischen Tierheim, bis er Ende 2019 in Italien vermittelt wurde. Doch Ende 2020 wurde er nach einem Beißvorfall in seiner Familie wieder zurück ins Tierheim gebracht. Sein neues Frauchen hat ihn auf unserer Homepage gesehen und sich sofort in ihn verliebt. Seine Vorgeschichte konnte sie nicht abschrecken und so durfte er Ende Februar 2021 nach Deutschland ins eigene Zuhause ziehen! Er lebt jetzt in einer hundeerfahrenen Familie, es ist immer jemand zu Hause und er darf sogar die Hundeschule besuchen - sicher ist das für den schlauen und aufgeweckten Kerl ganz toll. Dexter, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deiner Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit!