Dieser hübsche Kater trägt den Namen Rino. Er ist ein wahrer Charmeur und weiß, wie man Menschen um den Finger wickeln kann. Dazu ist er auch noch absolut unkompliziert - egal ob Kinder oder Hunde, Rino genießt die Aufmerksamkeit und lässt alles mit sich machen. Derweil hat sein Leben so gar nicht schön angefangen: Geboren im August 2017 fand Chiara ihn ganz verlassen, nur wenige Wochen alt, ausgehungert und voller Würmer an einem Ort, an dem sie regelmäßig Katzen einfängt und kastrieren lässt. Nur durch ganz viel Glück und Fürsorge hat Rino das überlebt, viele Tage sorgten wir uns um ihn, ob er es überhaupt schafft. Doch das liegt jetzt endlich hinter ihm, gesund und fidel düst Rino herum und ist seinem Alter gemäß sehr verspielt. Wir suchen für ihn ein Zuhause als Wohnungskatze oder als Freigänger in einem sehr verkehrsberuhigten Bereich. In diesem Alter darf natürlich auch kein Katzenkumpel fehlen, als Einzelkatze wird Rino nicht vermittelt. Rino wurde auf FIV und FELV negativ getestet und wird vor seiner Ausreise noch kastriert. Falls Sie Fragen zu dem süßen Kerlchen haben, können SIe sich gerne jederzeit an uns wenden.