Rasse
EKH
Alter
geb. 2018
Größe
 
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Katze:
Laura Koller
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Wenn man sieht, wie verschmust Mila jetzt ist, kann man gar nicht glauben, dass sie vor Kurzem noch sehr wild und scheu war. Chiara hat sie im Zuge einer Kastrationsaktion samt ihrer Kinder eingefangen und kastrieren lassen.

Innerhalb kürzester Zeit merkte Mila, dass Menschen eigentlich ganz okay sind und es schön ist, wenn man regelmäßig Futter bekommt. Mila ist eine liebe, ca. 2018 geborene Katze mit einer wunderschönen Zeichnung. Da Mila so zutraulich geworden ist, würden wir sie ungern wieder frei lassen und suchen daher ein Zuhause für sie.

Auch als Wohnungskatze kommt sie sehr gut zurecht. Mila vermitteln wir nur zu schon vorhandenen Katzen. Ein Leben als Einzelkatze wäre nichts für sie. Bitte bedenken Sie aber, dass jede Katze Zeit braucht, um im neuen Zuhause anzukommen. Doch dann steht einer schönen gemeinsamen Zeit nichts mehr im Weg.

Mila könnte schon bei unserer nächsten Fahrt geimpft, gechippt und mit EU-Ausweis nach Deutschland reisen.