Rasse
EKH
Alter
geb. 05/2017
Größe
 
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Katze:
Laura Koller
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Die zwei bezaubernden Schwestern Nova und Rubina suchen ein zu Hause auf Lebenszeit.

Am 05.05.2017 geboren, hatten sie das Glück, zusammen mit ihrer Mama bei unserer Chiara aufwachsen zu dürfen.

Damals waren sie zu viert, doch ein Bruder und eine dritte Schwester haben bereits ein zu Hause in Deutschland gefunden und sich als wahre Traumkatzen herausgestellt!

Nova und Rubina sind beide sterilisiert, auf FIV und Felv negativ getestet und absolut unkompliziert. Sie lassen sich gerne streicheln, leben mit vielen anderen Katzen ohne Probleme zusammen und kennen sowohl Hunde als auch Kinder.

Wir vermitteln die Beiden als Wohnungskatzen oder als Freigänger in einem sehr verkehrsberuhigten Bereich.  Gerne würden die Beiden zusammen ausziehen, dies ist aber kein Muss. Da sie sich mit anderen Katzen so gut verstehen, wäre auch eine schon vorhandene Katze kein Problem. Nur alleine sollten die zwei sozialen Mäuse nicht leben müssen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bald bei uns!