Rasse
EKH
Alter
geb. 04/2019
Größe
 
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Katze:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Die kleine Carina - was auf italienisch so viel bedeutet wie "die Schöne, die Liebe"- wurde als kleines Würmchen, genauso wieihr Freund Adorabile, einfach bei unserer Chiara über den Zaun geschmissen.

Sie ist nun circa drei Monate alt (geboren ca. April 2019) und ihrem Alter gemäß verspielt, lieb und verschmust. Für die kleine Maus suchen wir ein liebevolles Zuhause, entweder zusammen mit ihrem Adorabile oder bei einem schon vorhandenen Kätzchen. Wir vermitteln die Beiden nur als Wohnungskatzen oder als Freigänger in einem sehr verkehrsberuhigten Bereich und das selbstverständlich erst nach einer langen Eingewöhnung.

Vor Ausreise wird Carina natürlich geimpft, gechippt, vorsorglich entwurmt und bekommt einen EU-Ausweis. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!