Rasse
BKH-Mix
Alter
geb. 2012
Größe
 
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Katze:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

 

Unsere schöne Mia mit der besonderen Fellzeichnung (geboren 2012) wurde als kleines Kätzchen, in ziemlich schlechten Zustand und zusammen mit ihrer Mama Mary und ihrem Bruder Marlo,von unserer Chiara in Italien gefunden. Zwischen zwei Schnellstraßen lagen die Drei im Gestrüpp, völlig verwahrlost, abgemagert und halb verdurstet.

Mias Bruder Marlo hat diese Tortur leider nicht überlebt, Mia und Mary dagegen hatten Glück. Viele Monate hat Chiara gebraucht, bis Mia und Mary wieder stabil waren und langsam Vertrauen fassten, aber sie waren in Sicherheit. Nach wie vor ist Mia noch etwas zurückhaltender als ihre Mama, mit etwas Geduld und Zeit wird aber auch sie zu einem Schmusekätzchen und kann vom Kraulen nicht mehr genug bekommen. Mit den anderen Katzen im Katzengehege ist sie sehr umgänglich.

Nachdem Mary bereits in ein schönes Zuhause ziehen durfte, würde sich nun auch Mia freuen, endlich IHRE Familie zu finden. Wir vermitteln Mia als Wohnungskatze zu einer bereits vorhandenen Katze oder als Freigänger in einen sehr verkehrsberuhigten Bereich.

Mia ist kastriert und auf Fiv und Felv negativ getestet worden und könnte beim nächsten Transport, natürlich geimpft und gechipt, mit nach Deutschland kommen.