Rasse
Terrier/Mops-Mischling
Alter
geb. Januar 2019
Größe
ca. 35 cm ausgewachsen
Herkunft
Italien

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle bei Forchheim
Beschreibung:

Unsere Wanda ist eine Mischung aus Terrier und Mops und im Januar 2019 geboren.

Ausgewachsen wird Wanda so ca. 35cm werden und wie man auf den Bilder sehen kann, eine total hübsche Maus.

Allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass so ein Welpe viel Arbeit bedeutet. Dinge wie "Stubenrein", "Alleine-bleiben", "Sitz" usw. muss noch geübt werden.  Daher suchen wir Leute, die sich bewusst sind, wie viel Zeit hier noch investiert werden muss. 

Wir möchten aber dennoch darauf hinweisen, dass auch ein Hund in dieser Größe kein Spielzeug ist und ausreichend Bewegung und Beschäftigung benötigt.

Hundeschule wäre toll, denn Wanda hat noch Angst vor fremden Hunden und bellt diese erst einmal vorsichtshalber an, daran sollte auf alle Fälle noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist Wanda eine total verschmuste Maus und hofft, das sich bald ihre Menschen melden und sie für immer ein Zuhause hat.