Rasse
Volpino u. Pudel
Alter
geb. 2012 / 2013
Größe
ca. 30 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle 
Beschreibung:

Notfall !!

Diese beiden kastrierten, süßen kleinen Kerle heißen Billi und Tappo.

Billi ist 2012 geboren und ein kastrierter Volpino-Bube, sein Freund heißt Tappo, ist ein Zwergpudel und 2013 geboren.

Die beiden leben seit Ewigkeiten zusammen und hängen sehr aneinander. Kein Wunder, denn sie mussten bei ihrem Besitzer ein Leben lang im Garten hausen, ohne Hundehütte, ohne Unterschlupf und das Haus war tabu für die Hunde.

Nun hat sich der Besitzer entschlossen, dass er die Hunde gar nicht mehr mag und sie sollen weg.

Unsere Tierschützerin wurde auf die beiden aufmerksam und informierte uns. 

Wir wissen, dass es sehr schwierig werden wird, für die beiden ein Zuhause zu finden, sie sind ja doch nicht mehr die jüngsten, aber dafür ja eigentlich nur halbe Portionen.

Wir möchten sie auch keinesfalls trennen, denn das ganze Leben hatten sie nur sich und das soll nun auch so bleiben.

Wir hoffen so sehr, das wir jemand finden, der ein Herz für alte Hunde hat und den beiden noch ein paar schöne Jahre ermöglichen wird.

Wenn Sie noch ein Plätzchen frei haben, ein großes warmes Körbchen und ganz viel Liebe dann rufen Sie uns bitte an...wir wünschen es uns für Billi und Toppo so sehr ...