Rasse
Irish Setter
Alter
geb. 2016
Größe
ca. 55 cm
Herkunft
Deutschland

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle 
Beschreibung:

Dringend Zuhause für ultralieben Irish Setter Rüden gesucht

 

Dieser wunderschöne Irish Setter wurde ursprünglich auf der Straße in Rumänien ausgesetzt und befand sich dort ca. 1 Jahr in einem großen Public Shelter, wo er nahezu keine Chance hatte, dieses jemals wieder zu verlassen 😢 

Der nette Rüde der auf den Namen „Jamal“ getauft wurde, wurde endlich gesehen und bekam die Chance auf ein liebes Zuhause.

Jamal ist ein sehr freundlicher Rüde, ca. 6 Jahre alt, bereits kastriert und absolut verträglich mit anderen Hunden. Er läuft vernünftig an der Leine und apportiert für sein Leben gern sein Bällchen. 

Leider hat er in seinem Zwinger aufgrund der Langeweile und Enge einen Zwingerkoller entwickelt und dreht sich im Kreis. Es wird bestimmt ein bisschen dauern, bis er dieses Verhalten wieder abgelegt hat und zur Ruhe kommt.

Jamal wird gechipt mit EU-Pass, doppelt polyvalent geimpft, Mittelmeerkrankheitstest, entwurmt, entfloht sowie kastriert vermittelt.