Rasse
Pinscher
Alter
geb. 2015
Größe
ca. 40 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Demon, 2015 geboren und noch nicht kastriert, ist ein bildhübscher Pinscherrüde und er lebte bis vor kurzem in einer Familie. Doch nun waren sie seiner überdrüssig und er fand sich plötzlich in einer Tierpension in Süditalien wieder. Das ist für ihn natürlich furchtbar, ohne seine Menschen in einem Zwinger versteht er die Welt nicht mehr.

Wir möchten ihn gerne dort so schnell wie möglich raus holen und suchen die richtigen Menschen für ihn. Menschen, die ihm bis an sein Lebensende ein schönes Zuhause geben und die ihn nie mehr im Stich lassen. Pinscher sind lustige und gelehrige Hunde und aufgrund seiner handlichen Größe von 40 cm bei einem Gewicht von 7 kg passt Demon eigentlich überall hin.

Er ist sehr freundlich zu Menschen und wäre sicher ein angenehmer Familienhund und ein guter Kumpel für Kinder etwa ab dem Grundschulalter, die schon etwas verständiger sind. Ein bereits vorhandener Hund wäre auch kein Problem, denn Demon ist mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen verträglich.

Wenn Sie sich nun in das neugierig dreinschauende Hundegesicht verliebt haben und Demon die Geborgenheit und Sicherheit geben wollen, die er im Moment so sehr vermisst, melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Demon kann dann schon bald komplett geimpft und gechippt bei Ihnen einziehen!.