Happy End Wally und Aaron

Nachdem wir ihre Schwester Anfang 2021 schnell und gut auf ein neues Zuhause vorbereiten konnten, wollten wir dies auch gerne für ihre beiden italienischen Brüder tun. Sie waren nicht ganz so ängstlich, wie die Schwester, aber dafür unzertrennlich miteinander verbunden. Schon schnell war daher für meinen Mann klar, dass die beiden nicht getrennt vermittelt werden dürften.
Unter dieser Maßgabe gab es kaum Interessenten und die Monate gingen ohne Anfragen ins Land. Gleichzeitig haben wir uns über die gemeinsamen Herausforderungen immer mehr verbunden und die tollen Burschen immer mehr ins Herz geschlossen. Ob zerstörte Inneneinrichtung und Elektrogeräte, Markieren aus Angst, die Panik vor Fremden, oder nächtliches Wolfgeheul im Tiefschlaf, es gab immer für Alles eine Lösung und in Minischritten wird auch die ein oder andere Besonderheit langsam weniger. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir Alles zusammen schaffen und die zwei Jungs irgendwann immer entspannter und vertrauensvoller werden, auch mit Menschen, die sie nicht gut kennen.
Ich wollte nie Rüden haben, aber diese Beiden sind so sanft und freundlich im Haus und gleichzeitig so kraftvoll und energiegeladen im Freilauf, dass auch ich es sehr genieße, die beiden bei uns zu haben. Es ist mittlerweile nicht mehr vorstellbar ohne sie zu sein. Wir genießen wilde Radtouren durch die Heide, Ball- und Fährtenspiele auf der Wiese und im Garten und ganz viele gemütliche Stunden zusammen auf dem Sofa in einem Rudel welches jetzt insgesamt schon 5 Hunde zählt.