Rasse
Beagle-Mix
Alter
geb. 2018
Größe
ca. 40 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Leon ist ein Beagle-Mischling und wurde 2018 geboren.

Bis vor kurzem lebte Leon noch in einem Haus und die Welt war für ihn in Ordnung. Nun ziehen jedoch seine Besitzer um und Leon ist leider nicht mehr klein und putzig und so wurde er kurzerhand ins Tierheim verfrachtet.

Für Leon bricht gerade eine Welt zusammen, er kennt das Leben im Freien nicht und die Nächte sind auch in Italien schon sehr kalt. Mit seinem kurzen Fell ist er nur am frieren, trauert und wartet ....

Uns bricht es fast das Herz, wenn wir Leon so sehen und wir hoffen, das sich ganz schnell die passenden Menschen finden, damit Leon wieder ein glücklicher Hund wird.

Ein beaglesicher eingezäunter Garten sollte vorhanden sein und es sollte auch bedacht werden, das Beagle keine Stubenhocker sind, sondern gut und sinnvoll beschäftigt werden möchten. Wer Beagle kennt, der weiß, das man kein Essen am Tisch stehen lassen sollte und das ein Ableinen evt. nicht möglich sein wird.

Und trotzdem sind es einfach Hunde, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein Tierheim mit Sicherheit der falsche Platz ist.

Wenn Sie sich für Leon interessieren, rufen Sie uns gerne an, er könnte schon beim nächsten Transport gechipt und geimpft nach Deutschland reisen.