Rasse
Mischling
Alter
geb. 12/2020
Größe
ca. 35 cm
Herkunft
Italien

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Diese hübsche Maus haben wir auf den Namen Toffee getauft und es könnte ein Mini-Australien-Shepherd in ihren Genen stecken.

Toffee wurde auf der Straße umherirrend gefunden und der Tierarzt schätzt, das sie so ca, 12/2020 geboren wurde.

Die Maus wiegt 8kg und misst 35cm Schulterhöhe.

Toffee liebt alle Menschen und andere Hunde und ist einfach nur eine süße Maus, die man gern haben muss.

Wir gehen davon aus, das sie noch nie in einem Haus gelebt hat, ihre neuen Menschen sollten also die ersten Wochen bereits sein, ihr das ein oder andere Pfützchen zu verzeihen.

Toffee ist noch jung, eine Hundeschule würde sie bestimmt toll finden und ihre Menschen sollten sich bewusst sein, das auch ein kleiner Hund viel Auslauf und Beschäftigung braucht.

Wenn Sie genauso verzückt sind wie wir, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.