Unsere Prinzessin Emmy hat das große Los gezogen. Sie durfte von der Pflegestelle in ihr erstes eigenes Zuhause umziehen. Dort lebt sie mit einem lustigen Jack-Russell-Mix-Rüden und zwei Katzen in einem großen Haus mit Garten direkt am Feldrand. Für ihr neues Frauchen und auch für Emmy war es Liebe auf den ersten Blick und schon nach wenigen Sekunden hatten die beiden eine innige Beziehung. Emmy darf zukünftig ihr Frauchen und den Hundekumpel täglich auf mehreren langen Spaziergängen begleiten, an heißen Tagen im eigenen Pool baden oder mit dem Nachbarshund im Garten spielen. Anschließend laden im ganzen Haus viele bequeme Hundebetten und das große Sofa zum Chillen ein. Die ersten Kurse bei einer Hundetrainerin sind schon gebucht und Pläne für den gemeinsamen Urlaub an der Ostsee gibt es auch schon. 

 
Emmy, besser hättest du es nicht treffen können - ein echter Prinzessinnenplatz  und ein Happy End für dich nach einem entbehrungsreichen  und gefährlichen Leben auf Italiens Straßen!