Rasse
Collie-Schäferhund-Mix
Alter
geb. 2016
Größe
ca. 55 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle in Wunsiedel
Beschreibung:

Ara ist eine wunderschöne, 2016 geborene Collie-Schäfermix-Hündin und bereits kastriert.

Ara hatte vor 2 Monaten das Glück, eine Familie zu finden, jedoch verträgt sie sich mit den Katzen nicht und muss ihre Familie nun wieder verlassen.

Ara ist eine sehr zurückhaltende, zarte Hündin und wir wünschen uns für die Hübsche eine ruhige Familie ohne kleine Kinder. Natürlich möchte sie noch viel lernen, Hundeschule fände sie toll und rassebedingt ist sie eine clevere Maus.

Genauso gerne kuschelt sie aber auch und bindet sich schnell an ihre Bezugsperson, die sie dann auch gerne mal mit Küsschen überschüttet.

Ara ist einfach nur toll und wir wünschen uns ganz dringend Menschen, wo Ara nun für immer bleiben kann.

Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Anruf...