Rasse
Entlebucher-Mix
Alter
geb. 2016
Größe
ca. 30 cm
Herkunft
Italien

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Dieses aufgeweckte, ca. 30 cm kleines Kerlchen namens Dexter wurde auf Italiens Straßen eingesammelt. Über seine Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt, er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Sicher ist aber: Dexter ist ein aufgeschlossener, lieber Rüde, der es liebt, umherzutollen und neue Dinge zu lernen. Leider ist dafür natürlich viel zu wenig Zeit im Tierheim.

Für Dexter suchen wir daher eine motivierte Familie, die Dexter noch alles beibringen möchte, was er so wissen muss und die ihn sowohl körperlich als auch kopfmäßig auslastet. Ein eigener Garten wäre für ihn natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Mit seiner handlichen Größe ist er der perfekte Hund, um überall dabei zu sein :-) Dexter wurde auf Leishmaniose und Filara negativ getestet und könnte bei der nächsten Fahrt gechippt, geimpft und mit EU-Ausweis nach Deutschland reisen.