Und Wunder geschehen doch ....unser Patenhund Willy hat ein ganz tolle Zuhause in Deutschland gefunden.

Seine Besitzer hatten bereits einen alten Hund von uns, der leider nun über die Regenbogenbrücke gehen musste...nichts desto trotz war es keine Frage, wieder einem alten Hund ein Zuhause zu bieten, der in Italien keine Chance auf Vermittlung hat.

So durfte nun unser Willy nach vielen Jahren endlich in sein eigenes Zuhause ziehen und er strengt sich super an, ist total lieb und kann es gar nicht glauben ......

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Willy's Paten, die ihn über die langen Jahre unterstützt haben, damit seine tierärztliche Versorgung gewährleistet war.

Wir hoffen, das Willy noch ganz viele Jahre sein neues Leben genießen kann....wenn nicht jetzt, wann dann .

 

Willy bedankt sich bei seinen Paten:

Frau Dr. Gabriele Theren, Wahlitz

Frau Andrea Kliche, Berlin