Drucken

 

 

 

 


 

 

 

Kater Aron und Katze Anouk (geboren ca. 08/2020) wurden als kleine Kätzchen unter schlimmsten Bedingungen ausgesetzt. Völlig verwurmt und halb verhungert wurden sie von unserer Chiara aber glücklicherweise so lange aufgepäppelt, bis sie über den Berg waren.

Zwischenzeitlich haben sie sich beide zu stattlichen, aufgeweckten Katzen entwickelt. Aron ist seinem Alter gemäß verspielt und tollt am liebsten den ganzen Tag rum. Der rot-weiße Kater ist auf FIV und FELV negativ getestet und kastriert worden.

Wir wünschen uns für die Beiden natürlich, dass sie zusammenbleiben dürfen – sollte dies nicht möglich sein, muss aber auf jeden Fall eine weitere Katze vorhanden sind. Momentan befinden sich die Beiden auf einer Pflegestelle in Italien – können aber bei der nächsten Fahrt nach Deutschland reisen. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.