Drucken
Rasse
Segugio
Alter
geb. 2010
Größe
ca. 45cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt.

Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, an eine Vermittlung ist nicht zu denken.

Aber auch solche Hunde möchten wir nicht vergessen und es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir für ihn Paten finden würden, die seinen tristen Alltag ein bisschen auflockern könnten.

 

Pablo bedankt sich bei seinen Paten:

Frau Jana Günter