Drucken
Rasse
Pitbull
Alter
geb. 2010
Größe
ca. 55 cm
Herkunft
Italien

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Und auch Zeus ist einer der ärmsten Hunde im Tierheim, die niemals eine Chance auf Vermittlung haben werden.

Zeus lebte in Italien bei einer Familie mit im Haus, liebt alle Menschen und kann überhaupt nicht verstehen, weshalb sein Leben auf einmal so eine schlimme Wendung nahm.

Aufgrund privater Umstände musste er abgegeben werden und seitdem wartet er im Tierheim und hofft, das sein altes Leben wieder zurückkommt...

Er hat sich nicht aufgegeben, freut sich wenn jemand seinen Zwinger betritt und was das Wort "Pitbull" bedeutet, davon hat er zum Glück keine Ahnung.

Auch Zeus wird wahrscheinlich bis zum Ende seiner Tage aufgrund seiner Rassezugehörigkeit im Tierheim bleiben müssen und wir hoffen, das es jemanden gibt, der diesen lieben Rüden wenigstens mit einer Patenschaft unterstützt, damit ihm ein bisschen geholfen werden kann.

 

Zeus bedankt sich bei seinen Paten:

Frau Dagmar Thüner, Lübeck