Rasse
EKH
Alter
geb. 2015
Größe
 
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diese Katze:
Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle in Regensburg
Beschreibung:

Achtung, hier kommt Pietro! Ein absolut charmanter und unkomplizierter Kater (geboren 2015). Alles, was er sich wünscht, ist ein eigenes Zuhause, eventuell sogar zusammen mit seiner Minu, was aber kein Muss ist. Die Beiden lebten als reine Wohnungskatzen bei einer alten Dame, die nun leider verstorben ist. Jetzt durften sie endlich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Pietro liebt alles und jeden, er kommt mit jeder Katze und jedem Menschen klar. Er ist ein großer, verschmuster Kater, für den wir uns ein ebenso besonderes Zuhause wünschen, allerdings nur in reiner Wohnungshaltung, da er nichts Anderes kennt. Er ist bereits kastriert und wurde auf FIV und FELV negativ getestet, besitzt alle Impfungen und einen EU-Ausweis. Natürlich kann Pietro jederzeit auf seiner Pflegestelle besucht werden. Bei Fragen können Sie sich gerne melden. ...