Drucken
Rasse
Mischling
Alter
geb. 01.06.2022
Größe
ca. 45 cm
Herkunft
Italien

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle 
Beschreibung:

Diese beiden Hübschen sind Geschwister und wurden in Italien im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin kein Zuhause für die beiden findet und so hofft, das sie größere Chancen haben.

Dylan und Lia sind im Juni 2022 geboren und haben ihr ganzes Leben noch vor sich.

Anfangs sind sie etwas schüchtern, ist aber ja auch kein Wunder in einem lauten Tierheim und wir hoffen, das sich ganz schnell tolle Leute finden, die einem Junghund noch alles beibringen möchten.

Ein eingezäunter Garten wäre toll und natürlich muss auch entsprechend Zeit da sein, um einem Junghund gerecht zu werden.

Ausgewachsen werden die beiden ca. mittelgroß werden und nun hoffen wir, das sich ganz schnell Menschen melden, die Lust darauf haben die nächsten 15 Jahre mit einem tollen Wegbegleiter durch's Leben zu gehen.

Natürlich werden die beiden auch getrennt vermittelt und wir freuen uns auf Ihre Anfrage.