Rasse
Mischling
Alter
geb. Januar 2019
Größe
ca. 35 cm ausgewachsen
Herkunft
Italien

 

 

 

 


 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Diese vier Geschwister sind am 25.01.2019 geboren. Momentan wuseln sie noch wohl behütet bei ihrer Mama rum, aber wir wollten schon einmal versuchen, ein passendes Zuhause für die Kleinen zu finden. Ausreisefertig, inklusive Impfungen, Chip und EU-Ausweis, sind sie dann Ende Mai.

Es ist wahrscheinlich, dass die Welpen, wie ihrer Mama Samba (auch in unserer Vermittlung), sehr klein bleiben. Sie haben damit die perfekte Größe, um überallhin mitgenommen zu werden. Allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass so ein Welpe viel Arbeit bedeutet. Dinge wie "Stubenrein", "Alleine-bleiben", "Sitz" usw. kennen die Vier noch nicht! Daher suchen wir Leute, die sich bewusst sind, wie viel Zeit hier noch investiert werden muss. Sollte man diese aufwenden, werden die Kleinen aber sicherlich tolle Begleiter werden. Wir möchten aber dennoch darauf hinweisen, dass auch ein Hund in dieser Größe kein Spielzeug ist und ausreichend Bewegung und Beschäftigung benötigt.

Moka ist die schwarze mit den braunen Augenbrauen. Mit ihrer Zeichnung ist sie ein echter Hingucker. Zum Charakter können wir natürlich noch nicht viel sagen - wenn die Kleinen aber nur halb so lieb wie ihre Mama werden, dann kann nichts mehr schief gehen ;-)