Rasse
Mischling
Alter
geb. Oktober 2018
Größe
ausgewachsen ca. 50-55 cm
Herkunft
Italien

 


 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle bei Forchheim
Beschreibung:

Lanoso befindet sich mit seinem Bruder auf Pflegestelle und die beiden sind im Oktober 2018 geboren.

Lanoso ist ein wunderschöner Hund mit seiner schwarzen Maske und wird ausgewachsen so ca. 50-55cm groß werden.

Für ihn suchen wir sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm all das Zeigen, was ein Welpe in dem Alter so wissen sollte. Hundeschule wäre natürlich ideal, aber auf alle Fälle viel Kontakt mit seinen Artgenossen zum spielen und toben.

Lanoso passt schon gut auf das Grundstück auf und meldet, wenn sich fremde Menschen nähern.

Er ist aber total lieb zu jedem und lässt sich auch gerne streicheln. Jedoch denken wir, das er als Anfängerhund nicht geeignet wäre und etwas Hundeerfahrung auf alle Fälle vorhanden sein sollte.

Wenn sie genauso begeistert von diesem schönen Hund sind, wie wir, dann freuen wir uns auf ihren Anruf.