Rasse
Mischling
Alter
geb. Oktober 2018
Größe
ausgewachsen ca. 50 cm
Herkunft
Italien

 

 

 

 


Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:

Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle bei Forchheim
Beschreibung:

Tommy lebt mit seinem Bruder auf Pflegestelle und ist der etwas mehr zurückhaltendere von den beiden.

Ausgewachsen wird Tommy so ca. 50cm werden und ist im Oktober 2018 geboren.

Er gewinnt jedoch schnell das Vertrauen in seine Menschen und sollte alles behutsam gezeigt bekommen, was ein Hund so wissen und sehen sollte, damit es ihm später keine Angst bereitet.

Tommy bindet sich sehr eng und wird für seine Menschen alles tun, wenn er sein passendes Zuhause gefunden hat.

Für ihn suchen wir sportliche Leute, die viel mit ihm unternehmen.

Alleinebleiben kann er anfangs noch nicht, dies muss er noch lernen, ist ja im Moment auch noch fast ein Baby.

Ein vorhandener Hundekumpel zum spielen und toben wäre natürlich klasse und ein eingezäunter Garten wäre sein Traum.

Wenn Sie Tommy ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf ihren Anruf.