Rasse
Mischling
Alter
geb. März 2020
Größe
ca. 45 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen…..
Mein Name ist Vincent und ich weiß auch nicht, wie es kommen konnte, dass ich auf der Straße gelandet bin.
Ich bin nämlich ein kleiner, hübscher, verträglicher und freundlicher Hund, kastriert und geimpft mit negativen Tests auf Lesmania und Filaria.


Nun ja, nach dieser Einfangaktion war ich zwar ziemlich verängstigt, aber ich bin hier in einem sehr freundlichen Tierheim bei Chiara abgegeben worden und jetzt geht es mir schon viel besser.  Sie meint es sehr gut mit mir und möchte nun ein neues Zuhause für mich in Deutschland finden. Ich bin ja noch ganz jung, im März 2020 geboren. Daher kann ich auch noch viel lernen und mich super gut auf ein neues tolles Leben bei meinen neuen Menschen einstellen. Es wäre so schön, jemanden zu haben, der sich um mich kümmern möchte.


Zurzeit lebe ich mit zwei netten Mädels zusammen und könnte mir gut vorstellen, auch in meinem neuen Zuhause Gesellschaft zu haben. Wie alle Hunde gehe ich natürlich für mein Leben gern spazieren und ein kleiner Garten wäre ein Traum.


Ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand näher kennen lernen möchte und warte nun darauf, dass sich jemand meldet, der mich gern hat.