Drucken
Rasse
Mischling
Alter
geb. 01.11.2012
Größe
ca. 35 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

 

Der hübsche Spaky lebte ebenso wie Tudy bei einer Frau mit einer schweren psychischen Erkrankung. Da er jedoch vorher schon bei einem anderen Besitzer war, zeigte er sich beim ersten Kontakt außerhalb des Hauses gleich als ein ganz normaler Hund. Er ist den Umgang mit Menschen gewöhnt, sehr freundlich und er kann bereits gut an der Leine laufen.
Spaki ist 2012 geboren und ca. 35cm groß
Da Spaky in den letzten Jahren in großer Isolation lebte, suchen wir für ihn einen ruhigen Platz, wo ihn die neuen Menschen mit Geduld und viel Liebe ankommen lassen und ihm zeigen, wie schön ein richtiges Hundeleben ist. Sicher wird er nach einer überschaubaren Zeit seine traurige Geschichte vergessen und ein angenehmer Begleiter im Alltag sein. Spaky kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen, kleine Kinder sollten besser nicht im Haus leben, das wäre ihm zu hektisch.
 
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Spaky brennt schon darauf, das Tierheim verlassen zu können!