Drucken
Rasse
Mischling
Alter
geb. 2013
Größe
ca. 50 cm
Herkunft
Rumänien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Dieser arme Kerl ist unser Bongo, geboren ca. 2013 und ein ganz lieber Hund, der aber leider schon sehr lange im Tierheim auf jemanden wartet, der ihn trotz seines Handycaps wahrnimmt.

Bongo hat nur 3 Beine, aber er macht das toll und lässt sich von diesem Handycap nicht beeindrucken.  Da Bongo aber auch kein junger Hund mehr ist, sind seine Chancen auf Vermittlung nicht riesig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das er doch noch entdeckt wird und in ein neues Leben starten kann und die schönen Seiten auch noch kennenlernt.

Natürlich sollte er relativ ebenerdig wohnen und ein eingezäunter Garten wäre toll, wo er in der Sonne dösen kann, aber auch kurze Spaziergänge findet er toll und ein Plätzchen auf der Couch, wäre natürlich ein Traum.

Bongo ist kastriert, geimpft, hat einen EU-Pass und nun liegt es an Ihnen, ob er schon ihr Herz erobert hat.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich die passenden Menschen für ihn melden.