Drucken

 

Unser wunderschöner Pointer Ghibli hat es nun geschafft! Nach vielen harten Jahren im erbärmlichen Gehege eines italienischen Jägers wurde er von diesem, nachdem er von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden war, am Straßenrand liegen gelassen, in der Hoffnung, ein weiteres Auto würde den Rest erledigen. Doch Ghibli wurde in letzter Sekunde von den italienischen Tierschützerinnen gerettet, operiert und er durfte sich in einer Pflegestelle erholen. Nun hat er den besten Platz gefunden, den wir uns für ihn wünschen konnten. Mit einem Hundekumpel und drei Katzen teilt er sich ein Haus mit Garten, sein Frauchen wandert leidenschaftlich gerne – genau richtig für den aktiven Ghibli. Und anschließend wird gemeinsam ausgiebig auf dem Sofa gechillt!
Ghibli, Pointerchen, wir wünschen dir und deinem Frauchen ganz viele schöne gemeinsame Jahre!