Rasse
Mops-Mischling
Alter
geb. 01/2015
Größe
ca. 35 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Unser Missing wurde von seinem Besitzer im italienischen Canile abgegeben und versteht die Welt nicht mehr.

Er freut sich über jeden Besuch, springt an einem hoch und möchte unbedingt seinen Zwinger verlassen.

Missing ist ein lebhafter Hund und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Zuhause bei aktiven Leuten zu finden, die ihn auslasten, evtl. die Hundeschule besuchen und wo er aber trotzdem zur Ruhe kommen kann.

Ein eingezäunter Garten zum rennen wäre ideal für ihn und Kinder sollten aufgrund seines Temperaments schon größer und standfest sein.

Die Bilder sind leider nicht so schön, da es sehr schwierig ist, den kleinen Wusel zu fotografieren, wir hoffen aber trotzdem, das sich bald geeignete Menschen finden, die ihn genauso toll finden wie wir.

Missing ist bereits kastriert und könnte beim nächsten Transport gechipt und geimpft mit nach Deutschland reisen.