Rasse
Griffon/Terrier Mix
Alter
geb. 2014
Größe
ca. 35 cm
Herkunft
Italien

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Dieser süße Wuschelkopf heißt Tappo. Er wurde im Juli 2014 geboren und durfte in einer Familie aufwachsen. Dort hatte er es ganz schön, bis die Familie nach einem Jahr keine Zeit und keine Lust mehr hatte und sich nicht mehr wirklich um ihn kümmerte. Letztendlich landete der kleine Knopf dann auf der Straße und Tappo verstand die Welt nicht mehr. Notdürftig konnte er jetzt auf einer Pflegestelle des Tierheims untergebracht werden, wo er aber Tag und Nacht in einem Zwinger verbringt.

Sein Fell musste komplett geschoren werden, da es arg verfilzt war. Der kalte Winter rückt nun auch in Italien näher und wir wünschen uns für Tappo so sehr ein warmes Plätzchen, wo der kleine Kerl so geliebt wird, wie er es verdient hat. Tappo wäre ein perfekter Familienhund, da er Menschen über alles liebt und auch mit Kindern gut klar kommt. Gerne kann Tappo auch zu schon vorhandenen Hunden ziehen, da er sich mit jedermann versteht. Wenn Sie den kleinen Rüden kennenlernen wollen, melden Sie sich gerne schnell bei uns. Tappo würde am liebsten ganz bald, natürlich geimpft, gechippt und mit EU-Ausweis, nach Deutschland in sein neues Zuhause reisen.