Rasse
Westie-Mix
Alter
geb. 2017
Größe
ca. 40 cm
Herkunft
Italien

 

 

 
 
 
 
Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Auf Pflegestelle in Weinheim
Beschreibung:

Wie man so ein süßes Wesen einfach aussetzen kann? Das haben wir uns auch gefragt, als uns unsere italienischen Helfer von ihrem neuesten Straßenfund erzählten. Die schöne 2017 geborene Bella befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem schrecklich verwahrlosten Zustand und hatte wahnsinnig Glück, dass sie gefunden wurde. Trotz ihrer Erlebnisse ist sie freundlich und hat einen sehr angenehmen, einfachen Charakter, was sie zu einem Traumhund macht. Wir können uns Bella gut in einer Familie vorstellen, natürlich muss sie noch das Hunde-1x1 lernen, dafür bringt sie aber die besten Voraussetzungen mit. Sie ist neugierig, aufmerksam und lernt schnell, findet außerdem jegliche andere Hunde einfach prima. Wir vermuten, dass sie ein Westhighland White Terrier sein könnte. Im Tierheim geht die kleine Maus leider total unter, daher hoffen wir, dass sie möglichst schnell ein passendes Plätzchen findet.  Bella könnte dann bei unserer nächsten Fahrt geimpft, gechippt und mit EU-Ausweis nach Deutschland reisen.