Wenn er sterben muss,

dann nimm ihn und verwandle ihn in viele kleine Sterne,

damit er den Himmel verschönert und die Menschen das Antlitz der Nacht lieben

Tito war einer der ärmsten Hunde, die wir in der Vermittlung hatten. Viele Jahre musste er mit seinem Freund Willy im italienischen Canile ausharren, da sein Vorbesitzer die beiden nur zusammen weggeben wollte. So verging Jahr um Jahr und vor knapp 2 Jahren durften endlich beide zusammen nach Deutschland reisen. Tito fand eine supertolle Familie, die ihm all die Liebe gab, die er jahrelang nicht spüren durfte. Obwohl er Herztabletten brauchte, am Ende inkontinent war, seine Menschen taten alles für ihn und er hatte in dieser leider doch kurzen Zeit die beste Zeit in seinem Leben.

Vielen Dank an Karsten und Sandra, das ihr Tito das ermöglicht habt, solche Menschen findet man nicht oft.

Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, das es Tito da, wo er jetzt ist, einfach nur gut geht....

Februar 2018