Drucken

 

 

 

Bei Rosa, unserem  Pointermädchen hatte bestimmt das Schicksal seine Hand mit im Spiel.

In Deutschland auf Pflegestelle angekommen, entpuppte sich die Maus als kleine Zicke mit anderen Hunden und so durfte sie nochmals auf eine ruhigere Pflegestelle wechseln. Dort angekommen, waren ihre neuen Besitzer bereits nach ein paar Minuten hin und weg von ihr, denn eigentlich könnten Gaia und Rosa Schwestern sein, so ähnlich sehen sie sich.

Und nach ein paar Tagen war es klar, Rosa darf für immer bleiben, wird nun erstmal gepäppelt, denn auch sie ist viel zu dünn und mittlerweile sind die 2 Pointernasen ein Herz und eine Seele und machen alles nur noch zusammen.

Wir wünschen euch 4-en noch ganz viele tolle Jahre miteinander, Spaß bringen die beiden Mäuse eh in's Leben und Rosa hat das beste Zuhause gefunden, das man sich für einen Pointer vorstellen kann.