Drucken

 

 

 

 

An dem Tag als Du zu mir kamst,
lief mein Herz vor Liebe über.
In unseren Jahren hast Du täglich diese Liebe erwidert.
Nie hast Du an mir gezweifelt, mir immer vertraut.
Meine Fehler hast Du mir stets verziehen,
bedingungslos bist Du mir gefolgt.
Nun ist der Tag gekommen,
an dem ich Dich gehen lassen muss.
Ich kann es kaum fassen,
will täglich schreien:
Komm wieder zurück!
Doch ich weiß nicht wohin
dieser Schrei gerichtet sein muss.
Und wenn die Verzweiflung mich beinahe lähmt,
die Traurigkeit mich von Welt umher trennt,
dann spüre ich plötzlich Deine Wärme erneut.
Ich trag Dich im Herzen für die Ewigkeit.
(Verfasser unbekannt)

 

Unsere blinde Puzzola hatte die besten Hundeeltern der Welt und wir möchten uns nochmals bedanken, das es so tolle Menschen wie euch gegeben hat, die der kleinen Maus, trotz ihrer Behinderung, ein so tolles Zuhause gegeben haben.

Leider war es nun auch für die kleine Maus soweit und sie musste den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.

Aber nun kannst du rennen, spielen und all deine Hundekumpels wiedertreffen, die auch schon diesen Weg gegangen sind. Mach's gut, kleine Maus ....

Juni 2020