Rasse
Mischling
Alter
geb. 2009
Größe
ca. 55 cm
Herkunft
Italien

 

 
//Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heißen// Sie haben keinen Flashplayer installiert.

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Kelly ist eine kastrierte,2009 geborene und ca. 55cm große Mischlingshündin, die bereits seit vielen Jahren in unserem italienischen Tierheim ausharren muss....Kelly lebte bei einer Familie in Rom, die Menschen wurden ihr jedoch schnell überdrüssig und so kam sie mit 1 Jahr ins Tierheim.

Seitdem wartet sie darauf, vielleicht doch noch einmal das Tierheim verlassen zu können, aber ihre Chancen gehen gleich null.

Kelly ist fremden Menschen gegenüber anfangs scheu und die Besucher gehen an ihr vorbei, da sie nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht und niemand sich die Zeit nimmt, sich mehr mit ihr zu beschäftigen.

Was ihre Vermittlungschancen auch nicht gerade erhöht, Kelly springt über Zäune....so befindet sie sich in einem kleinen Zwinger innerhalb des Tierheimes und kann auch nicht in den Freilauf gelassen werden, da sie die Einzäunung überwinden würde. Gassigänger gibt es nicht und so sitzt Kelly in ihrem kleinen Zwinger, was für so einen agilen Hund wie Kelly furchtbar ist.

Ob Kelly jemals noch eine passende Familie findet, wir hoffen es, aber bis dahin wäre der Maus auch mit einer Patenschaft geholfen, damit ihre Versorgung im italienischen Tierheim sichergestellt werden kann.