Rasse
Mischling
Alter
geb. 2016
Größe
ca. 40 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Ronnie ist ein wunderschöner ca. 40cm kleiner Mischlingsrüde und noch ein Junghund, der 2016 geboren wurde.

Auch  bereits kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Im Moment befindet sich der hübsche Kerl in einem italienischen Tierheim, was für so einen tollen Hund genau der falsche Platz ist.

 

Ronnie möchte in die Hundeschule gehen, lernen, etwas von der Welt kennenlernen und eine eigene Familie zum knuddeln haben.

Ein eingezäunter Garten zum toben wäre klasse, gerne kann bereits ein Hund in seinem Zuhause leben und seine Menschen sollten Zeit haben, ihm all die schönen Sachen beizubringen, die ein Hund in diesem Alter kennen sollte.

 

Ronnie ist mit Sicherheit ein supertoller Hund, der schnell lernt und seine neuen Menschen begeistern wird.

Wenn Sie auch finden, das Ronnie es verdient hat, so schnell wie möglich das Tierheim verlassen zu können, dann rufen Sie uns gerne an. Ronnie sitzt schon auf gepackten Koffern und hofft, das er endlich SEINE Menschen findet.