Rasse
Volpino-Mix
Alter
geb. 06/2017
Größe
ca. 40 cm
Herkunft
Italien

 

 

Ihr Ansprechpartner für diesen Hund:
Astrid Zimmer
Noch nicht auf Pflegestelle
Beschreibung:

Hallo...mein Name ist Olivia und ich lebe leider in einem italienischen Canile, obwohl ich noch so jung bin ....mein Bruder Giorgio und ich wurden im Juni 2017 geboren und ganz schnell merkte unser Besitzer, das er uns nicht mehr wollte und kurzerhand wurden wir ins Tierheim verfrachtet.

Wir beide sind total menschenbezogen, nicht ängstlich und wünschen uns nichts sehnlicher, als wieder ein Zuhause zu haben, wo wir geknuddelt werden, lange Spaziergänge mit unseren Menschen machen können und wo uns endlich mal einer lieb hat.

Keine Ahnung warum, aber ich habe eine Zahnfehlstellung und eine Spalte in der Lippe und ich hoffe, das sich meine Menschen nicht daran stören, ich habe damit keine Probleme und eigentlich macht mich das doch schon wieder einzigartig und hübsch, finde ich ...Und der Tierarzt ist auch der Meinung, das das so bleiben kann und ich keine Schmerzen damit habe.

Wenn ich mir mein Traumzuhause aussuchen dürfte, dann würde das in etwa so ausschauen ....einen schönen eingezäunten Garten zum spielen, meine Menschen sollten viel Zeit für mich haben, damit ich noch ganz viel lernen kann und vielleicht dürfte ich sogar abends auf der Couch mit fernsehen, denn ich bin ja gerade mal nur 40cm groß und brauche echt nicht viel Platz :-) Ich bin anfangs noch etwas schüchtern und nicht der Draufgänger, von daher sollte mein neues Zuhause nicht ganz so hektisch sein, Kinder ab ca. 10 Jahren wären aber überhaupt kein Problem.

So, ich hoffe, das sich ganz schnell jemand meldet, der mich hier raus holt, denn hier ist es einfach nur laut und gar nicht schön.